Technischer Support.

Unser Support-Team ist für Sie da. Sie haben ein Problem? Dann finden wir die Lösung!

Haben Sie Interesse an einem Service-Kontingent, SLA oder einer Support-Flatrate? Sprechen Sie uns einfach an!

So erreichen Sie uns.

+43 662 202299-8

Alternativ können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.

Unsere Support-Hotlines sind MO-FR von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt.

Sollte ihr gewünschter Gesprächspartner nicht verfügbar oder im Gespräch sein, werden Sie mit einem anderen Mitarbeiter der K-iS Systemhaus GmbH Österreich verbunden. Falls alle Leitungen besetzt sind, wird Ihr Anruf automatisch zum zentralen Support der K-iS Systemhaus Unternehmensgruppe weitergeleitet, so dass eine permanente Verfügbarkeit gewährleistet ist. Bitte haben Sie in beiden Fällen etwas Geduld und legen Sie nicht auf. Ihr Anruf wird in jedem Fall beantwortet und in Ihrem Sinne bearbeitet!

Außerhalb der angegebenen Zeiten können Sie uns per E-Mail erreichen. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens erfolgt erst wieder am nächsten Werktag ab 09:00 Uhr.

Bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail teilen Sie uns bitte kurz die Fehlerbeschreibung mit.

Sollten Sie Interesse an zusätzlichen Leistungen (erweiterte Erreichbarkeit, garantierte Reaktionszeiten usw. – bis hin zum 24/7-Support) haben, sprechen Sie uns an.

Fernwartung.

Um die Fernwartung mit TeamViewer zu starten, klicken Sie bitte auf das TeamViewer-Symbol oder den unten stehenden Link und starten Sie die Software. Teilen Sie dem Support-Mitarbeiter anschließend die Nummer mit, mit der die Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden kann.

Direktaufruf: http://gast.k-is.com

© Copyright - K-iS Systemhaus Unternehmensgruppe
btnimage